« Home | Gabi Delgado - Mistress 1983 » | Modern Lovers, Original » | STILL ALIVE!!!!!!!!!!!! » | First reaction to PayPal links » | I have a new home!!!!!!!!!!!!!!!!!! » | MediaFire seems to have deleted a lot of my files ... » | Jamie T Music of today » | Aztec Camera Live Milan 04.11.1984 » | Weiss jemand ne Wohnung in Bielefeld? » | Human League - Live Berlin Kant Kino 23.11.1980 »

Neuigkeiten

Hallo allerseits,

da ich trotz neuen Jobs immer noch dringend jeden Euro benötige, wäre es nett, wenn ihr euch die blinkenden Banner unten in der Sidebar ansehen könntet. Wenn ihr draufklickt kommt ihr zu Seiten, die zu sensationellen Preisen dennoch qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Für Druckerzubehör (kompatible Patronen ab 0,57 Euro, Toner, Fotopapier, CD-R, DVD-R, etc.) klickt auf das erste Banner. Beim zweiten gibt es alles, was ihr rund um euer Handy braucht (Akkus, Taschen, Freisprecheinrichtungen, etc.). Beim dritten gibt es Spielzeuge für Erwachsene, die man früher für teuer Geld in Flensburg bestellen musste ;-), aber auch nette Kleidungsstücke und alles für eure nächste "heisse" Party zu Mini-Preisen.

Falls ihr die Angebote interessant findet, möchte ich euch bitten, über die Banner auf die Seiten zu gehen und euch dann dort zu registrieren, wenn ihr etwas bestellen möchtet, damit meine ID dabei übertragen wird. Dann habe ich durch das Partner Programm auch etwas von jeder eurer zukünftigen Bestellungen. Aber keine Angst, ich erfahre nicht, wer was wann wo bestellt hat. Das PP könnt ihr auch selber nutzen, ohne dass ihr da bestellt oder eine Homepage habt, nur durch Weitergabe der ID zur manuellen Eingabe bei der Registration! Eine nachträgliche Änderung eines Accounts ist leider nicht möglich. Die ID notrockon könnt ihr auch selber als Referral ID eintragen, falls ihr euch später registrieren wollt. Für Rückfragen einfach einen comment hinterlassen!

Ich kann euch diese Shops wirklich empfehlen, da ich weiss, dass dort gute Ware für minimale Preise angeboten wird!

Also dann, schaut mal rein und denkt an mich!

Labels:

About me

  • I'm Jörg
  • From originally Lüchow-Dannenberg, Germany
  • If a link does not work anymore, leave a comment in the newest entry! If you are the copyright holder of any song posted here, please contact me if you would like the song taken down by clicking on My Profile.
My profile


My site is worth $14511.
How much is yours worth?

Who links to me?